Royal Enfield Modelle 2019 Katalog1901 bis 2019. So lange dauert die spannende Geschichte der Royal Enfield Motorräder bereits. Die 1932 erstmalig erscheinende Bullet gibt es heute noch, mit dem Flair der alten Zeit und der notwendigen Technik von heute. 2011 kam die Bullet 500 mit Einspritzung und erfreut sich bis heute ungebrochener Beliebtheit. Die Einzylinder Classic 500 EFI Reihe ist eine optische Hommage an all die Bullet Modelle der Vergangenheit. Nie war Cruisen klassischer als mit diesen Schönheiten.

2012 kam die Continental GT 535 im Stil eines 60er Jahre Cafe Racers in Deutschland auf die Straße. Das sportliche Fahrwerk war die Vorstufe für die 2019 kommenden 650er Twins.

2016 wurde die Himalayan präsentiert. Eine Einzylinder-Enduro zu konstruieren war die logische Konsequenz aus der häufigen Verwendung der Einzylindermodelle als Weltreisemotorräder. Sparsam im Verbrauch, günstig in der Anschaffung, robust, unschlagbar.

2018 fertigte man im Hause Royal Enfield 950.000 Motorräder an. 2019 geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. Die Zweizylinder Interceptor 650 und Continental GT 650 im Stile alter Horex, Triumph, Yamaha Motoren werden die Welt im tiefen Fluge erobern. Abbilder aus einer Zeit in der Motorradfahren aufregend, politisch und abenteuerlich zugleich war. Der Rock 'n' Roll kehrt mit diesen Fahrzeugen zurück, und das bereits ab 6580,- Euro. Die Spiele haben begonnen. Seid Ihr dabei?