previous arrow
next arrow
Shadow
Slider

Rücklicht Blinker Umbau

Wer das Heck seiner Classic oder einer anderen Royal Enfield etwas schlanker haben möchte kann dies schnell und unkompliziert erreichen. Mit ein paar Qualitätsteilen aus dem Zubehör lässt sich die im Original schwer wirkende Heckpartie problemlos umbauen. Ein Umbau wie der dieser hier gezeigten Royal Enfield Desert Storm kostet ca. 250 Euro inklusive Blinker und Rücklicht. Eine TÜV Eintragung ist dank ECE Prüfzeichen nicht nötig.

Benelli 752S

Ein erster Fahrbericht über die Benelli 752S von motorradphilosophen.de

Herbst-Eintopf

Am Samstag den 12.10. 2019 bieten wir allen Besuchern die Möglichkeit sich mit dem neuen Eintopf aus dem Hause Royal Enfield vertraut zu machen, der Bullet Trails. Wir reichen dazu einen leckeren Linseneintopf mit echter Wursteinlage. Natürlich gibt es auch Getränke. Weiterhin präsentieren wir die neuen Benelli Modelle 752S und 502C. Die Fahrzeuge runden unsere lieferbare Fahrzeugpalette ab, zwei moderne Naked Bikes für den kostenbewussten Käufer.
Herbst-Eintopf am 12.10. 2019 11-18 Uhr

Impressionen vom Herbst-Eintopf

Ein paar Impressionen vom Herbst-Eintopf. Die neuen Trials kamen genauso gut an wie die neuen Benellis. Es war ein Willkommenes kommen und gehen. Der Linseneintopf war super lecker, der Kuchen schmackhaft. Dank an alle Besucher und natürlich wie immer die vielen Helfer.

Royal Enfield 1901 bis 2019

Royal Enfield Modelle 2019 Katalog1901 bis 2019. So lange dauert die spannende Geschichte der Royal Enfield Motorräder bereits. Die 1932 erstmalig erscheinende Bullet gibt es heute noch, mit dem Flair der alten Zeit und der notwendigen Technik von heute. 2011 kam die Bullet 500 mit Einspritzung und erfreut sich bis heute ungebrochener Beliebtheit. Die Einzylinder Classic 500 EFI Reihe ist eine optische Hommage an all die Bullet Modelle der Vergangenheit. Nie war Cruisen klassischer als mit diesen Schönheiten.

2012 kam die Continental GT 535 im Stil eines 60er Jahre Cafe Racers in Deutschland auf die Straße. Das sportliche Fahrwerk war die Vorstufe für die 2019 kommenden 650er Twins.

2016 wurde die Himalayan präsentiert. Eine Einzylinder-Enduro zu konstruieren war die logische Konsequenz aus der häufigen Verwendung der Einzylindermodelle als Weltreisemotorräder. Sparsam im Verbrauch, günstig in der Anschaffung, robust, unschlagbar.

2018 fertigte man im Hause Royal Enfield 950.000 Motorräder an. 2019 geht die Erfolgsgeschichte nun in die nächste Runde. Die Zweizylinder Interceptor 650 und Continental GT 650 im Stile alter Horex, Triumph, Yamaha Motoren werden die Welt im tiefen Fluge erobern. Abbilder aus einer Zeit in der Motorradfahren aufregend, politisch und abenteuerlich zugleich war. Der Rock 'n' Roll kehrt mit diesen Fahrzeugen zurück, und das bereits ab 6580,- Euro. Die Spiele haben begonnen. Seid Ihr dabei?
logo120
Logo Tech Teams Monkey Garage
Slider
Royal Enfield Modelle 2019 Katalog
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.